Willkommen im Pressebereich

Hier finden Sie regelmäßig alle Informationen über die neusten Produkte und Trends von just cosmetics.

Pressemitteilung Limited Edition Metallic Veil

Color yourself metallic

Mit der just cosmetics Limited Edition Metallic Veil metallisch-glänzende Highlights setzen

Oktober 2016. Metallisch-glänzende Oberflächen in Kombination mit femininer Spitze und romantischen Looks – im Winter bestimmen spannende Kontraste die Mode- und Beauty-Szene. Die Limited Edition Metallic Veil von just cosmetics kombiniert avantgardistische Oberflächen-Effekte mit sanften Farben. Betonte Wimpern, dramatischer Lidschatten und metallisch-leuchtende Lippen sind die beste Kombination für den Beauty-Trend. Je nach Anlass und Laune verwandeln sich just cosmetics Fans mit der neuen Limited Edition in eine strahlende Space-Queen oder in eine geheimnisvolle Königin der Nacht. Die Limited Edition ist vom 1. Dezember 2016 bis 28. Februar 2017 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten und in ausgewählten DroNova-Filialen erhältlich.

Pressemitteilung Limited Edition Vivacious Beauty

Lebendig, leidenschaftlich, glamourös – Latina Styling für den Herbst

Mit der just cosmetics Limited Edition Vivacious Beauty temperamentvoll in den Herbst

August 2016. Intensive Rottöne in Kombination mit tiefem Schwarz, dazu opulente Muster, Rüschen und Spitzen: Latina Beauties erobern im Herbst die Modeszene – und mit den neuen Produkten der Limited Edition Vivacious Beauty von just cosmetics lässt sich das Make-up zum Look kreieren. Absolutes Top-Produkt ist der tempting love lipstick im eleganten Stylo-Format in drei intensiven Farben und semi-mattem Finish. Die Limited Edition ist vom 15. September bis 30. November 2016 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten und in ausgewählten DroNova-Filialen erhältlich.

Pressemitteilung Core Range Herbst / Winter 2016/17

Get blurry – die neuen Trendlooks für Herbst/Winter 2016/17

Smokey eyes, glossy lips und extravagant gestaltete Nägel: für die angesagten Looks bietet just cosmetics die aktuellen Farben und Texturen

Juli 2016. Für den Herbst/Winter 2016/17 gilt: Mut zur Farbe und ausdrucksstarke Gestaltung, nicht nur auf den Nägeln. Dazu gehören die Trendfarben wie Weinrot und Blau-Töne, auch bei den Texturen und Designs steht Extravaganz im Vordergrund: Glitzernde Effektlacke oder geometrische Muster sind als Nail Design angesagt, auch tagsüber. Sowohl beim Augen-, als auch beim Lippen-Make-up sind auffällige Farbverläufe Trend. Im aktuellen just cosmetics Sortiment finden selbstbewusste Beauty-Fans die optimalen Farben und Texturen, um daraus ihren ganz eigenen Trend zu kreieren – für jeden Tag und jede Stimmung.

Pressemitteilung Limited Edition Maritim Summer

Segel setzen auf Maritim Summer!

Die just cosmetics Limited Edition bringt eine frische Brise ins Beauty Case.

April 2016. Auf dem Segeltörn blendend aussehen und beim anschließenden Bummel über die Hafenpromenade für Furore sorgen: Die neue Limited Edition Maritim Summer von just cosmetics hat alles, um sich in eine maritime Schönheit zu verwandeln. Mit cool glitzernden Blau- und Türkistönen für die Nägel, sonnengebräunter Haut und zart gepflegten Lippen in Strandtönen holen Beauty Fans den Laid-Back-Look von Strand-Cafés und schicken Yachthäfen direkt in den Alltag. Die Limited Edition ist von 1. Juni bis 31. August 2016 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten und in ausgewählten DroNova-Filialen erhältlich.

Pressemitteilung Limited Edition just spotted

just spotted: just cosmetics feiert Geburtstag!

Ausgewählte Highlight-Produkte für einen erfrischenden Trend-Look

Februar 2016. just cosmetics feiert seinen ersten Geburtstag mit besonders ausgewählten Highlights: In der Edition just spotted präsentiert just cosmetics brandneue Beauty-Produkte für den umwerfenden just cosmetics Geburtstags-Look. Im Mittelpunkt stehen dabei die Augen: Beauty-Fans können sich über eine neue Geheimwaffe gegen Augenringe, tolle neue Must-have-Mascaras und faszinierend metallisch schimmernde Lidschatten mit integriertem Frischekick freuen. Sämtliche Neuheiten sind ab 15. März 2016 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten und in ausgewählten DroNova-Filialen erhältlich.

Pressemitteilung Core Range Frühjahr / Sommer 2016

Easy Glamour – ein strahlender Look für einen umwerfenden Frühling

Hochglanz, Schimmer und intensiv strahlende Farben – just cosmetics bringt die neuen Farben und Texturen für die angesagten Looks der Saison

Februar 2016. In Sachen Beauty haben wir im Frühling und Sommer jeden Tag die Qual der Wahl – just cosmetics bietet für alle unterschiedlichen Trends angesagte Farben: vom klassischen Blau und Grün über rauchige Grau- und Anthrazit-Töne bis hin zu natürlichen Nudes und Rosés. Ein großes Thema bleiben hochglänzende und schimmernde Oberflächen, nicht nur für die Nägel. just cosmetics ergänzt die neuen Farben durch zahlreiche spannende Texturen, mit denen sich faszinierende Oberflächen-Effekte erzeugen lassen. Fans von glänzend-schimmernden Lippen und Nägeln kommen genauso auf ihre Kosten wie Liebhaberinnen des Matt-Looks. Die neuen Farben sind ab 15. März 2016 im Handel erhältlich.

Pressemitteilung Limited Edition nude

Gepflegte Natürlichkeit: die Limited Edition NUDE

just cosmetics hat alles für ein pures, authentisches Make-up

November 2015. Zum Start ins neue Jahr betont just cosmetics mit der neuen Limited Edition NUDE die natürliche Schönheit jeder Frau. Ein Trio aus hautschmeichelnden Make-up-Produkten bildet die Grundlage für einen perfektionierten Teint. Dieses fast unsichtbare Make-up entfaltet seine Wirkung durch Understatement und passt zu den verschiedenen Hauttypen aller Frauen. Lippenstift und Nagellack in dezenten Farben ergänzen den puren Look. Die Limited Edition ist von 1. Januar bis 15. März 2016 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten und in ausgewählten DroNova-Filialen erhältlich.

Pressemitteilung Limited Edition precious

Elegant und glamourös: die Limited Edition Precious. just cosmetics bringt festliche Pracht für Augen, Lippen und Nägel

August 2015. Die Farben werden im Herbst und Winter wieder intensiver, Luxus, Glanz und Glamour kehren zurück. Mit der neuen Limited Edition Precious feiert just cosmetics die Lust am prunkvollen Auftritt: Intensive, dunkle Farben und schimmernde, glänzende Texturen bestimmen den angesagten Look. Und mit ihrem luxuriösen goldfarbenen Design zieht die just cosmetics Limited Edition Precious schon im Regal alle Blicke auf sich. Sie ist von 1. Oktober bis 31. Dezember 2015 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten, in ausgewählten DroNova-Filialen sowie online auf www.iambeautiful.de erhältlich.

Pressemitteilung Core Range Herbst / Winter 2015

Zum Herbst/Winter 2015/16 macht just cosmetics mit aufregenden Farben Lust auf neue Stylings

August 2015. Auf den Laufstegen der Metropolen sind die neuen Looks schon angekommen: Mit den just cosmetics Trendfarben für den Herbst/Winter 2015/16 können Beauty- und Mode-Fans die angesagten Looks der neuen Saison ganz individuell für sich interpretieren. Mit kühlem Pastell, warmen Erdfarben, intensiven Blau- und Rot- sowie zarten Nude-Tönen bietet die neue just cosmetics Farb-Range eine faszinierende Fülle an neuen Nuancen. Dazu können die just cosmetics Verwenderinnen außerdem aus einer Vielfalt unterschiedlicher Oberflächen-Strukturen wählen: vom pudrig-matten Auftrag bis zu brillant-schimmernden, wie lackiert wirkenden Oberflächen. Die neuen Farben sind ab 15. September 2015 im Handel erhältlich.

Pressemitteilung Limited Edition in love with nails

Frisch verliebt in den Sommer: die Limited Edition „in love with nails“. Ein Must-have für außergewöhnliche Nägel: exklusive Limited Edition in sechs sommerlichen Sorbetfarben und mit trendy Jersey Sugar Struktureffekt

Mai 2015. Sanft schimmernde, pastellige Sorbet-Töne und ein Top Coat mit zuckersüßem Oberflächeneffekt – mit der aktuellen Limited Edition in love with nails zaubert just cosmetics den Sommer auf die Nägel. Die Edition umfasst den sweet & mellow nail polish und den sweet & mellow top coat in jeweils sechs aufeinander abgestimmten Farben. Sie ist ab 1. Juli 2015 für drei Monate in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten, in ausgewählten DroNova-Filialen sowie online auf www.iambeautiful.de erhältlich.