Create radiant
metallic highlights
with the limited edition
“Metallic Veil”

Play Video
Header Image

Metallic Veil

Radiant metallic finishes paired with feminine accents and romantic looks – in winter, striking contrasts define the fashion and beauty scene. The Limited Edition Metallic Veil from just cosmetics combines avant-garde finishes with soft colors. Bold eyelashes, dramatic eye shadow and luminous metallic lips are the best combination to stay on-trend.

In four stylish colors, the eternal foil effect eye shadow offers countless possibilities: go from subtle shimmer at the office to intense radiance for either a night out or a grand entrance. Build up the metallic shimmer for a more intense look. The colors are most radiant when worn on both the lid and beneath the lower lash line. The length & definition false lashes intensify the look. Every look has dramatic wow factor with these false eyelashes – especially for those with rather short lashes. Lashes appear longer and thicker with these easy-to-apply lashes. They can be worn for up to twelve hours.

The glamorous duo lipgloss is available in a festive color palette. Lips will shine in the trendiest colors of the season: nude, magenta, copper and eggplant. A special mix of pigments and ultra-fine glitter particles produce an opaque, metallic-iridescent finish. The transparent lipgloss locks in lasting shimmer. The shades of the Metallic Veil nail looks also flaunt eye-catching glitter. Shimmering metallic nail polish in dusty pink, dark gray and gold is on-trend and can be worn with festive, glamorous or everyday looks.

GET YOUR HANDS ON OUR „METALLIC VEIL“ PRODUCTS

Mit der Limited Edition
„Metallic Veil“
metallisch-glänzende
Highlights setzen

Video abspielen
Header Image

Metallic Veil

Metallisch-glänzende Oberflächen in Kombination mit femininer Spitze und romantischen Looks – im Winter bestimmen spannende Kontraste die Mode- und Beauty-Szene. Die Limited Edition Metallic Veil von just cosmetics kombiniert avantgardistische Oberflächen-Effekte mit sanften Farben. Betonte Wimpern, dramatischer Lidschatten und metallisch-leuchtende Lippen sind die beste Kombination für den Beauty-Trend.

In vier absoluten Trendfarben eröffnen die eternal foil effect eye shadow zahlreiche Möglichkeiten: dezenter Schimmer für den Büro-Alltag, intensiv-glänzende Augenblicke fürs Nachtleben oder den großen Auftritt. Die Intensität des metallischen Schimmers lässt sich einfach dosieren. Die Töne entwickeln ihren edlen Glanz am besten, wenn sie auf dem Lid und unterhalb des Wimpernkranzes aufgetragen werden. Den Blick verstärken die length & definition false lashes. Die künstlichen Wimpern verleihen jedem Augenaufschlag einen dramatischen Wow-Effekt – gerade für diejenigen, die eher kurze Wimpern haben. Mit den leicht zu platzierenden Lashes wirken die Wimpern länger und dichter. Sie halten bis zu zwölf Stunden.

Mit dem glamorous duo lipgloss steht dafür eine festliche Farbpalette bereit: Die Lippen erstrahlen in den Trendfarben der Saison: Nude, Magenta Rot, Kupferrot und Aubergine. Ein besonderer Mix aus Farbpigmenten und ultra-feinen Glanz-Partikeln ergibt einen deckenden, metallisch-irisierenden Effekt. Das transparente Lipgloss versiegelt den Glanz und macht ihn haltbar. Auch bei den Nägeln des Metallic Veil-Looks gibt auffälliger Glanz den Ton an. Die schimmernden Nuancen des metallic nail polish in Altrosa, Dunkelgrau und Gold sind absolut trendsicher und lassen sich festlich, glamourös oder alltagstauglich variieren.

HOL DIR UNSERE „METALLIC VEIL“ PRODUKTE